Maike Emily Knaak

Maike 2

Geburtstag: 2006
Verein: Berliner TSC
Spitzname:
Ich turne seit: seit 2009
Wie bin ich zum Turnen gekommen: Durch Mami und Papi war ich schon immer ein „Turnhallenkind“- Mit 4 Jahren habe ich beim Breitensport angefangen. Da ich aber mehr lernen wollte, hat mich Mami bei Herrn Jossa angemeldet.
Lieblingsgerät: Stufenbarren
Trainingsstunden je Woche: ca. 20 Stunden
Mein größter Traum / Wunsch: Eine gute Turnerin werden und an den Weltmeisterschaften / Olympischen Spielen teilnehmen
Hobbys (außer Turnen) Joggen, lesen, malen, basteln
Lieblingsessen: Nudeln mit Tomatensoße
Lieblingsfach in der Schule: Musik
Was ich gar nicht mag: Schimpfen der Trainer, Streit, wenn einer ausgeschlossen wird

Maike 3

Bisherige Erfolge
Jahr Wettkampf Platzierung
2012 Käpt’n Brass Pokal 1. Platz
2012 Nordostdeutsche Meisterschaften 1. Platz
2012 Goldpokal 3. Platz
2013 Berliner Meisterschaften 1. Platz Mehrkampf, Sprung, Balen, Boden
2014 Bronzepokal 4. Platz
2014 Silberpokal 4 .Platz
2014 Berliner Meisterschaften 1. Platz Mehrkampf, Barren, Balken, 2. Platz Boden, Tramp
2014 Nordostd. Meisterschaften 5. Platz Mehrkampf, 1.Platz Balken
2015 Berliner Meisterschaften 2. Platz Mehrkampf
2015 Turntalentschulpokal 6. Platz Mannschaft
2015 Turntalentschulpokal 6. Platz Mehrkampf
2015 Nordostdeutsche Meisterschaften 2. Platz Mehrkampf
2015 Bärchenpokal 2. Platz Mannschaft
2015 Bärchenpokal 6. Platz Mehrkampf