Anudari Platow

Geburtstag: 07.11.2001
Verein: SC Berlin
Spitzname: Anu
Ich turne seit: seit September 2008
Wie bin ich zum Turnen gekommen: In den Sommerferien 2008 war ich in der Mongolei. Meine Cousine hat mich zu einem Gymnastikkurs mitgenommen. Als wir wieder zu Hause in Deutschland waren, hat meine Mama einen Turnverein gesucht und gesucht. Endlich hat sie einen gefunden und seit dem turne ich hier.
Lieblingsgerät: Barren
Trainingsstunden je Woche: ca 22 Stunden
Mein größter Traum / Wunsch: Teilnahme an den Olympischen Spielen
Hobbys (außer Turnen) Lesen
Lieblingsessen: Eierkuchen und Milchreis
Lieblingsfach in der Schule: Kunst
Was ich gar nicht mag: Shoppen
Was ich noch sagen sagen möchte: Ich hoffe, dass  ich auf der Sportschule bleibe und viel Erfolg habe.

_N0B3929

Bisherige Erfolge
Jahr Wettkampf Platzierung
2009 Athletik und Technik 6. Platz
2009 Athletik Pokal 3. Platz
2009 Offene Berliner Meisterschaften 3. Platz Mehrkampf
2009 Offene Berliner Meisterschaften 2. Platz Boden
2009 Technik Pokal 4. Platz
2010 Athletische und Technische Norm 3. Platz
2010 Berlin-Brandenburgische Meisterschaften 1. Platz Mehrkampf und Sprung
2011 Bärchenpokal 1. Platz Mannschaft
2011 Turntalentpokal 1. Platz Mannschaft, 4. Platz Einzel
2012 Deutschlandpokal 4. Platz Mannschaft
2012 Bärchenpokal 1. Platz Mannschaft / 2. Platz Einzel
2012 Berliner Meisterschaften 4. Platz
2012 Kaderturncup des DTB 1. Platz
2013 Jugend trainiert für Olympia 1. Platz Mannschaft
2013 Deutsche Jugendmeisterschaften 7. Platz Mehrkampf
2013 Deutschlandpokal 3. Platz
2014 Deutschlandpokal 5. Platz Mannschaft
2014 Deutsche Jugendmeisterschaften 4. Platz Mehrkampf
2015 Deutsche Jugendmeisterschaften 4. Mehrkampf, 5. Sprung, 2. Barren, 3. Balken, 6. Boden
2016 U15 Länderkampf 17. Mehrkampf
2016 Deutsche Jugendmeisterschaften 2. Mehrkampf, 1. Barren, 5. Balken, 5. Boden