Turn Team Berlin erreicht Relegation

Am 3. Wettkampftag in der 1. Bundesliga erreichten die fünf Turnerinnen des Turn Team Berlin in einem spannnden Wettkampf ihr Ziel, sich einen Platz im Relegationswettkampf am 13. Dezember zu sichern.20141108_193735Bis zum letzten Gerät lieferten sich die Mannschaften vom TSV Tittmoning, Eintracht Frankfurt und der TSG Steglitz einen harten Wettkampf um die Relegationsplätze. Doch diesmal schafften es die Mädchen vom Turn Team Berlin mit einer soliden Leistung am Balken, sich gegenüber dem letzten Wettkampf noch einmal zu verbessern. Mit 192,75 Punkten lagen sie zum Schluss fast 2 Punkte vor den Turnerinnen von Eintracht Frankfurt auf dem 6. Platz. In der Gesamtwertung rutschten sie somit auf Platz 7 und sicherten sich somit einen Startplatz in der Relegation.

Gewinner des dritten Wettkampftages ist der MTV Stuttgart mit großem Abstand vor der TG Mannheim und dem TuS 1861 Chemnitz-Altendorf.